Am 10. September 2011 wurde dataTec bei der 50. Gala der Oskar-Patzelt-Stiftung in Würzburg als Preisträger mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet. Vor über 500 Gästen wurde Geschäftsführer Hans Steiner und Uschi Steiner die wertvolle Trophäe überreicht.

Der "Große Preis des Mittelstandes" zählt aufgrund der hohen Bewerberzahlen und ISO-zertifizierten Prüfkriterien zu den wichtigsten Wirtschaftspreisen für mittelständische Unternehmen in Deutschland.

dataTec hat sich als herausragendes Unternehmen gegen über 3.500 nominierten Unternehmen erfolgreich durchgesetzt. Ausschlaggebend für diese Auszeichnung war die hervorragende Unternehmens-Gesamtentwicklung. Weitere Wettbewerbskriterien, wie Innovationen und Modernisierung, vorbildlicher Kundenservice, das "Leise Labor", unser Testgeräteservice, sowie unser eigens gegründetes Kids Projekt, waren weitere überzeugende Kriterien.

>>> Download Presseinformation