Am Freitag, 27. Juni 2014 fand der deutsche Mittelstands-Summit in Essen statt. Der ehemalige Bundeswirtsaftsminister und TOP JOB-Mentor Wolfgang Clement überreichte den Award an den Geschäftsführer von dataTec, Hans Steiner.

Der TOP JOB-Award ist ein ganz besonderes Qualitätssiegel und steht für vorbildliche Personalarbeit. dataTec hat sich in diesem Wettbewerb gegen eine Vielzahl von Bewerbern durchgesetzt und gehört zu den besten Arbeitgebern Deuschlands.

Das Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen hatte zuvor eine Befragung der Mitarbeiter und der Personalleitung durchgeführt. Dabei wurden Bereiche wie die Führungsarbeit der leitenden Mitarbeiter, die Dynamik, Kultur und Kommunikation bis hin zu Entwicklungsperspektiven, die Motivation und den Unternehmergeist der Mitarbeiter unter die Lupe genommen.

"Die Begeisterung bei uns über den Erfolg bei 'TOP JOB' ist groß. Denn alle gemeinsam haben dazu beigetragen. Wir freuen uns über diese Teamleistung," so Hans Steiner.

>>> Download Presseinformation

>>> Urkunde TOP JOB 2014