Am 12. Februar 2016 fand in Berlin die Preisverleihung des "Top Job"-Siegels statt. Das Qualitätssiegel wurde Hans und Uschi Steiner vom ehemaligen Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement überreicht.

Damit würdigte er vor allem die Qualität der Führungsarbeit und damit verbunden die hohe Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft. Für dataTec ist es bereits die zweite Auszeichnung zum Top Arbeitgeber.

Das Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH) führte im Vorfeld in Zusammenarbeit mit dem Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen eine Mitarbeiter- und Personalleiterbefragung durch. Aufgrund dieser Ergebnisse darf sich dataTec zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand zählen.

Die Auszeichnung gibt gerade den Mitarbeitern zusätzliche Motivation, wie Geschäftsführer Hans Steiner berichtet: "Die Begeisterung bei uns über den Erfolg bei ‚Top Job’ ist groß. Denn alle gemeinsam haben dazu beigetragen. Wir freuen uns über diese Teamleistung."

>>> Download Presseinformation